Quantcast
Channel: Destiny 2: News, Infos, Community
Viewing all 2094 articles
Browse latest View live

So wird das Exo-System bei Destiny 2

$
0
0

Exotische Waffen und Rüstungen machen den Unterschied im Kampf gegen die Dunkelheit oder andere Hüter. Wie leicht ihr bei Destiny 2 an die gefragten gelben Items kommt? Bungie hat nun erste Infos veröffentlicht.


Wie kommen wir in Destiny 2 an exotische Waffen und Rüstungen? Wird es ein neues Exo-System geben? Diese Frage treibt nicht nur uns vom Destinyblog um. Nun gibt es endlich erste neue Erkenntnisse.

Random Drops wie in Jahr 1? Zum Glück nicht!

Erinnert ihr euch daran, wie hart es war, in Jahr 1 ein Gjallarhorn oder ein anderes exotisches Item zu bekommen? Die Droprate war eine mittlere Katastrophe und selbst Spieler, die hunderte und tausende Stunden vor der Konsole saßen, wurden nicht unbedingt mit den begehrten Exos belohnt. Wie viele spüren heute noch den Schmerz, dass sie nie das Jahr 1 Gjallarhorn bekommen haben?

Das Gjallarhorn war in Jahr 1 sehr begehrt und so manchem vorenthalten.

Das wird euch in Destiny 2 nicht mehr passieren!
So hat es Marc Noseworty, Projektleiter bei Bungie, in einem Interview verlauten lassen. Wenn das keine Erleichterung ist!

Exos am laufenden Band wie in Jahr 3?

Doch Moment mal! Heißt das, wir bekommen das andere Extrem? In Jahr 3 konnten wir manche Exos farmen, indem wir einfach reihenweise Xurs „Drei der Münzen“ eingeworfen haben. Viele Jahr 1-Spieler haben sich etwas verschaukelt gefühlt, dass es nun plötzlich quasi ohne Anstrengung ganz leicht möglich war, an manche exotische Items zu kommen. Bequemer war es, aber ist das so auch noch gerecht?

Nicht zu schwer und nicht zu leicht

Noseworthy hat sich geäußert und unsere Sorgen zerschlagen können. Es wird weder laufen wie in Jahr 1 noch wie in Jahr 3. Stattdessen wird es besser ausbalanciertes System geben, das irgendwo in der Mitte liegt. Wir können und also hoffentlich freuen auf:

  • Keine schmerzhaft niedrige random Droprate exotischer Items wie in Jahr 1
  • Keine Exo-Drops dank „3 der Münzen“, ohne etwas dafür tun zu müssen, wie in Jahr 3.

Ausbalanciert und anspruchsvoll dank exotischer Quests?

Stattdessen ist es wahrscheinlich, dass das Exo-System verstärkt auf exotische Quests setzen wird. Auch die kennen wir ja bereits aus Destiny 1. So können wir das exotische Automatikgewehr Necrochasm inzwischen verdienen, ohne auf Random Drops angewiesen zu sein (einen Guide für die Jahr 3 Necrochasm findet ihr hier)

Die Exo-Waffe Necrochasm

Wir alle wissen: Man muss zwar ein bisschen etwas dafür arbeiten, aber kein Elite-Zocker sein. Das ist das Ziel, das Bungie mit dem neuen Exo-System verfolgt. Das fördert den Spielspaß und verhindert unnötige Frustration.

Exotische Items sollen für alle Spieler erreichbar sein, aber ihnen nicht hinterhergeworfen werden. Schließlich ist „exotisch“ immer noch eins: etwas Besonderes!

Venero TV hat euch das Ganze auch nochmal in einem seiner Videos erklärt:

 

Eure Vero


*UPDATE* – Jetzt mit dem neuen Arkusakrobaten: Das neue Klassensystem in Destiny 2!

$
0
0

Seit Donnerstag haben wir ständigen Input und unzählige Fragen, die beantwortet werden müssen – das arbeiten wir nun nach und nach ab. Im Stream wurden bereits die Talentbäume von 3 der 9 Subklassen gezeigt: Die der Dämmerklinge, des Revolverhelden und des Stürmers! Das passt gut, denn so können wir euch sowohl eine neue Subklasse, als auch die Änderungen an den alten Subklassen vorstellen. Auf geht’s!

Allgemeine Erklärung: Was ist neu?

  • Jede Klasse bekommt eine Fähigkeit – die unabhängig von der gewählten Subklasse einsetzbar ist!
  • Die Klassen bekommen jeweils eine neue Subklasse
  • Beim Warlock ersetzt die Dämmerklinge den Sonnensänger, beim Jäger der Arkusläufer die Arkusklinge und beim Titan der Sentinel den Verteidiger. Dazu haben wir auch bereits einen Artikel erstellt:  Die neuen Subklassen in Destiny 2
  • Diese alten Subklassen bleiben im Spiel, wurden aber stark überarbeitet:
  • Warlock: Leere-Läufer, Sturmbeschwörer; Jäger: Revolverheld, Nachtpirscher; Titan: Stürmer, Sonnenbezwinger
  • Die passiven Fähigkeiten wurden in 2 einzelne Skillbäume á 4 Perks unterteilt – und überbeitet!
  • Man muss sich für einen dieser beiden Skillbäume entscheiden, sodass ihr die Qual der Wahl habt, gleich 4 Perks in einem wählen zu müssen. Hierzu hat sich Mark Noseworty (Project Lead von Destiny 2) bei Twitter geäußert, um diese Tatsache klarzustellen:

 

Mark Noseworthy (Project Lead, Destiny 2) hat ein Statement dazu abgegeben, dass man sich für einen der beiden Talentbäume entscheiden muss.

 

  • Um die Perks der beiden Skillbäume freizuschalten, muss man scheinbar exotische Bruchstücke (oder etwas ähnliches) bezahlen.
  • Die Granaten und Sprungfähigkeiten sind gleich geblieben. Die 3 neuen Subklassen haben die Granaten- und Sprungfähigkeiten ihrer Vorgänger scheinbar behalten (zumindest ist dies im Beispiel der Dämmerklinge so).
  • Die Nahkampffähigkeiten können nicht mehr einzeln geskillt werden, es gibt jetzt pro Subklasse nur noch 2 verschiedene Perks zur Auswahl, die jeweils einen Nahkampf-Typus definieren.

Das neue Klassensystem am Beispiel von Warlock, Jäger und Titan:

*UPDATE*: Wir haben nun die neue Subklasse des Jägers, den Arkusarkrobaten, genauer unter die Lupe nehmen können! Wir haben die Details zu dieser Subklasse unten für euch ergänzt!

Warlock – Dämmerklinge (neue Subklasse):

Die solarbasierte Warlock-Subklasse „Dämmerklinge“

 

Allgemeine Warlockfähigkeit: Erschaffen eines Rifts (eine Art Energiefeld) – Cooldown: 60 Sekunden!

  • Wahlperk A – Healing Rift: Hüter, die sich in das Rift stellen, werden kontinuierlich geheilt.
  • Wahlperk B – Empowering Rift: Hüter, die sich in das Rift stellen, verursachen mehr Schaden (ähnlich den Waffen des Lichts aus Teil 1).

Super-Fähigkeit: Daybreak! Aktiviere deine Super, um aus Solarlicht Klingen zu schmieden und deine Feinde zu zerschmettern.

Granaten- und Sprungfähigkeiten:  Wie beim Sonnensänger (Solargranate, Fusionsgranate, Feuerblitzgranate)

Skillbaum A – Attunement of Sky/Einstimmung des Himmels (?): 

  • Phoenix Dive: Halte die Kreis-Taste/B-Taste gedrückt, um beim Schweben einen schnellen Sprung von oben nach unten zu vollziehen und dabei Gesundheit zu regenerieren.
  • Skyfire: Wenn euer Daybreak aktiv ist und ihr euren Phoenix Dive macht, löst ihr dort eine Explosion aus, wo ihr landet.
  • Risen Angel: Diese Fähigkeit kennt ihr aus Destiny 1, sie heißt „Engel des Lichts“. Diese sorgt dafür, dass ihr in der Luft stehen bleibt, wenn ihr beim Schweben zielt. In Destiny 2 bekommt dieser Perk eine Verbesserung. Wenn ihr beim Schweben Präzisionstreffer verteilt, verlängert sich die Dauer dieser Fähigkeit.
  • Nahkampf – Igniting Touch:  Ein mächtiger Nahkampfangriff, der Feinde entzündet und sie explodieren lässt (wenn sie sterben).

Skillbaum B – Name noch unbekannt:

  • Wild Fire: Ermöglicht euch, während dem Schweben zu schießen und Granaten zu werfen, ohne, dass das Schweben abgebrochen wird!
  • Everlasting Flames: Wenn ihr einen Gegner mit eurer Daybreak-Super tötet, wird dessen Zeit verlängert.
  • Blazing Dash: Drückt 2 mal die Kreis- bzw. die B-Taste, um während des Schwebens auszuweischen (ähnlich der Fähigkeit der Dämmerbruch-Garnison aus Destiny 1)
  • Nahkampf – Firestarter: Ein mächtiger Nahkampfangriff, der eure Bewegungsgeschwindigkeit sowie Nachladegeschwindigkeit erhöht, wenn ihr einen Gegner trefft. Diese Fähigkeit ist aus dem ersten Teil aus der Subklasse „Leere-Läufer“ unter dem Perk „Woge“ bekannt.

Wenn ihr diese Superklasse einmal in Aktion sehen wollt, könnt ihr dies im folgenden Video tun. Nexxoss Gaming hat die Subklassen nämlich ebenfalls ausführlich analysiert:

 

Jäger – Revolverheld (überarbeitete Subklasse):

Die solarbasierte Jäger-Subklasse „Revolverheld“

 

Allgemeine Jägerfähigkeit: Ausweichen (Schattenschritt aus D1, Nachtpirscher-Subklasse) – Cooldown: 17 Sekunden

  • Wahlperk A – Marksman’s Dodge: Lade deine ausgerüstete Waffe automatisch nach, während du ausweichst.
  • Wahlperk B – Gambler’s Dodge: Wenn du ausweichst, während du in der Nähe von Gegnern bist, generierst du Nahkampf-Energie.

Super-Fähigkeit:  Goldene Kanone (wie in D1)! Beschwöre eine brennende Kanone, die Gegner mit Hilfe von Solar-Licht zersetzt.

Granaten- und Sprungfähigkeiten:  Wie beim Revolverhelden des ersten Teils (Schwarm-Granate, Lichtsensor-Mine, Brandsatz-Granate)

Skillbaum A – Way of the Outlaw/Weg des Gesetzlosen(?):

Chains of Woe: Bekannt aus Teil 1 (Kette des Kummers), nur aufgewertet. Präzisionskills erhöhen das Waffen-Nachladetempo für dich und deine Verbündeten. In Teil 1 war dieser Perk noch bis zu 3 mal stapelbar, dafür hat er keinen Einfluss auf sein Fireteam gehabt.

Six-Shooter: Die Goldene Kanone kann bis zu 6 Mal abgefeuert werden, dafür ist die Dauer verkürzt.

Bombs for Bullseyes: Präzisionstreffer generieren Granatenenergie.

Nahkampf – Explosive Knife:  Wirf ein Wurfmesser, welches kurz nach Aufschlag explodiert, wenn deine Nahkampf-Energie voll ist.

Skillbaum B – Name noch unbekannt:

Gunslinger’s Trance: Gelange mit jedem Präzisionskill in eine Trance, die den Cooldown deiner Goldenen Kanone reduziert.

Line ‚Em Up: Präzisionstreffer mit der Goldenen Kanone erhöhen ihren Schaden und verlängern ihre Dauer (endlich verursacht die Goldene Kanone Präzisionsschaden!).

Crowd-Pleaser: Präzisionskills mit deiner Goldenen Kanone generieren Sphären des Lichts für deine Verbündeten.

Nahkampf – Knife Juggler:  Wirf ein Wurfmesser, wenn deine Nahkampf-Energie voll ist. Solltest du einen Präzisionstreffer landen, wird deine Nahkampf-Energie sofort wieder vollgeladen. Dieser Perk ist auch aus Teil 1 bekannt (Messerjongleur).

Auch diese Subklasse hat Nexxoss Gaming für euch einmal in einem Video unter die Lupe genommen:

Titan – Stürmer (überarbeitete Subklasse):

Die arkusbasierte Titan-Subklasse „Stürmer“

 

Allgemeine Titanfähigkeit:   Barricade (errichten einer Barrikade/eines Schutzwalls) – Cooldown: 34  Sekunden

  • Wahlperk A – Towering Barricade: Eine große Barrikade, die dazu genutzt werden kann, um in Deckung zu gehen oder einen Bereich für kurze Zeit abzuschotten.
  • Wahlperk B – Rally Barricade: Eine kleinere Barrikade, über die man im Stehen hinüberschießen kann. Wenn man sich duckt, kann man dahinter in Deckung gehen, was ein sofortiges, automatisches Nachladen der ausgerüsteten Waffe gewährt.

Super-Fähigkeit:  Chaosfäuste (anders als in D1)! Überlade deine Fäuste und benutze mehrere kleinere Chaosfäuste. während deine Super aktiv ist. Außerdem kannst du Schulterangriffe ausführen, während deine Super aktiv ist.

Granaten- und Sprungfähigkeiten:  Wie beim Stürmer des ersten Teils (Impulsgranate, Blitzgranate, Blendgranate)

Skillbaum A – Name noch unbekannt:

Magnitude: Erhöht die Dauer der Impulsgranate, der Blitzgranate und des Nachbebens (in D1: Perk „Nachbeben“).

Aerial Strike: Die Chaosfaust verursacht mehr Schaden, je länger sie sich in der Luft befindet.

Aftermath: Chaosfäuste verwirren Gegner und hinterlassen ein Feld mit schadensverursachendem Sog (teilweise in D1: Perk „Nachwirkung“).

Nahkampf – Schulterangriff:  Wie in Destiny 1! Sprinte eine kurze Distanz, um mit deiner Schulter in denn Gegner zu smashen.

Skillbaum B – Code of the Juggernaut:

Reversal: Nahkampfkills bewirken eine sofortige Nahkampfregeneration (in D1: Perk „Transfusion“)

Trample: Die Super „Chaosfäuste“ hält länger, wenn man sprintet. Das Töten von Gegnern verlängert ebenfalls ihre Dauer.

Knockout: Das Zerstören von Feind-Schildern gewährt eine erhöhte Nahkampfangriff-Reichweite.

Nahkampf – Frontal Assault:  Ein mächtiger Nahkampfangriff, der eine erhöhte Waffenstabilität für die nächste Zeit garantiert.

Und wie zu den anderen beiden Subklasse, hat Nexxoss Gaming auch diese Subklasse analysiert:

 

Jäger – Arkusakrobat (neue Subklasse):

Die arkusbasierte Jäger-Subklasse „Arkusakrobat“

Allgemeine Jägerfähigkeit: Ausweichen (Schattenschritt aus D1, Nachtpirscher-Subklasse) – Cooldown: 17 Sekunden

  • Wahlperk A – Marksman’s Dodge: Lade deine ausgerüstete Waffe automatisch nach, während du ausweichst.
  • Wahlperk B – Gambler’s Dodge: Wenn du ausweichst, während du in der Nähe von Gegnern bist, generierst du Nahkampf-Energie.

Super-Fähigkeit:  Arkusstab! (Genauere Beschreibung ist noch nicht veröffentlicht)

Granaten- und Sprungfähigkeiten:  Wie beim Klingentänzer des ersten Teils (Fluxgranate, Sprunggranate, Arkusblitz-Granate)

Skillbaum A – Way of the Warrior/Weg des Kriegers:

Combat Flow: Nahkampfkills laden deine Ausweich-Fähigkeit wieder auf.

Deadly Reach: Erhöht deine Nahkampf-Reichweite nach dem Ausweichen.

Lethal Current: Attacken mit dem Arkusstab treffen doppelt nach dem Ausweichen.

Nahkampf – Shocking Blow:  Deine Faust entsendet einen Blitz nach einem Treffer.

Skillbaum B – Way of the Wind:

Lightning Reflexes: Erleide weniger Schaden beim Ausweichen, während der Arkusstab aktiv ist.

Battle Meditation: Wenn deine Gesundheit gering ist, laden sich deine Nahlampf- und Granatenfähigkeiten deutlich schneller auf.

Focused Breathing: Springen reduziert deinen Ausweich-Cooldown. Die Sprintgeschwindigkeit ist erhöht.

Nahkampf – Disorienting Blow:  Einen Gegner zu treffen, desorientiert ihn. Einen Gegner mit aktivem „Disorienting Blow“ zu töten, lädt ihn unmittelbar wieder auf.

Diese Subklasse haben der YouTuber MyNameIsByf und auch unser deutscher Kollege Venero TV für euch analysiert und mit Gameplay verfeinert:

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch hiermit das neue Klassensystem näher bringen! Wir werden natürlich auch über die anderen Subklassen berichten, sobald uns zu diesen weitere Informationen vorliegen. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns gerne an oder kommentiert diese unter diesem Artikel oder bei Facebook!

Bis dahin, guten Loot,

Dennis, out!

Quelle 1

Quelle 2

Bekommt Destiny 2 einen Ranking-Modus?

$
0
0

Spaß oder Schwitzen?

Nach neuesten Aussagen von Luke Smith, seinerseits Content und Community Manager bei Bungie, soll Destiny 2 nun auch mit einem Competitive Modus ausgestattet sein, welcher über ein Ranglisten-System verfügen könnte, ähnlich wie Halo 5, Rainbow Six: Siege oder auch LoL es bereits besitzen. Damit können Hüter im neuen Ableger nun selbst auswählen, ob sie einfach so ein wenig Spaß im Schmelztiegel mit Zufallsgegnern haben, oder aber ob sie sich mit Hütern gleich ihres Leistungsniveaus messen wollen.

Im sogenannten „Party“-Modus werden sich dementsprechend die üblichen Spielmodi finden, welche wir teilweise auch schon aus Destiny 1 kennen. Im neuen „Competitive“-Modus jedoch soll es bis hierhin zwei spezielle Modi geben, namentlich „Countdown“ und einen Modus, der noch nicht genannt werden will. Dort könntet ihr dann je nach eurer Leistung in Ränge eingeteilt werden und diese auf- und absteigen. Eigentlich ein System, welche sich viele Hüter für die Prüfungen von Osiris schon längst gewünscht hatten, damit auch schwächere Teams die Chance haben, trotz durchschnittlicher PvP-Skills ein paar Siege abzustauben.

Auf jeden Fall erweitert Bungie mit einem alternativen Competitive-System den PvP-Modus um einen weiteren Reiz. Wie sie dieses System allerdings gestalteten wollen, bleibt vorerst noch unklar. Aber bis Destiny 2 ist es ja noch ein wenig hin.

Bis dahin, seid zielsicher und guten Loot, Hüter – Euer Swift.

 

Quelle

Destiny 2 – Neuer Ansatz für mehr Story im Spiel

$
0
0

Jeder Spieler wird über Destiny 1 das Gleiche sagen, wenn es um die Story geht: „Wäre sie im Spiel erzählt worden, wäre das richtig gut gewesen!“ Mit Destiny 2 soll das nun umgesetzt werden.

Ein neuer Erzähl-Ansatz soll für eine packende Ingame-Story sorgen

Die US-Zeitschrift Gameinformer konnte sich im Zuge des Enthüllungsevents um Destiny 2 ausführlich mit den kreativen Köpfen von Destiny 2 unterhalten. Dabei insbesondere mit Luke Smith, dem Game-Director von Destiny 2 und mit Mark Noseworthy, dem Project-Lead von Destiny 2.

Mark Noseworthy und Luke Smith von Bungie

Luke Smith (zweiter von links) und Mark Noseworthy (rechts) standen Gameinformer Rede und Antwort

Dabei ging es um den erzählerischen Ansatz von Destiny 2 und auch um Story-Inhalte, die wir in diesem Teil der Destiny-Saga nicht erzählt/zu Gesicht bekommen werden.

Destiny 2: Ein Spiel über das Licht und was passiert, wenn wir es verlieren

Das Licht ist die Quelle für alle Kräfte der Hüter und ermöglicht es den Geistern, gefallene Hüter wieder zu beleben. Das zentrale Thema von Destiny 2 ist der Verlust dieser Kräfte und wie dies die Hüter und ihre Geister beeinträchtigt, beeinflusst und verändert.

Destiny Hüter ohne Kräfte.

Ein Hüter ohne seine Kräfte nach dem Angriff durch Dominus Ghaul.

Im Zuge dieses zentralen Story-Themas rücken andere, große Story-Punkte in den Hintergrund. So wird die aus Destiny 1 bekannte und berüchtigte Dunkelheit auch in Destiny 2 eine Rolle spielen, aber die Spieler sollten keine großen Enthüllungen über den Ursprung oder die Motive der Dunkelheit erwarten. Dieser Aspekt soll über den weiteren Verlauf der Destiny-Saga hinweg erzählt werden.

Hier unterscheidet sich Destiny 2 nun deutlich von Destiny 1. Der erste Teil war voller Andeutungen, unklaren Hinweisen und kryptischen Äußerungen, die eine grundlegende Hintergrund-Story umrissen, aber nie eine echte und packende Handlung für den Spieler erzeugen konnten. Mit Destiny 2 wendet sich Bungie von diesem Schema ab und will eine konkrete Story erzählen, die über zentrale Punkte vermittelt und vertieft werden soll: Wer ist unser Hüter und wie sieht seine Verbindung zum Licht aus?  Dieses Motiv soll auch in den kommenden Destiny-Spielen eine zentrale Rolle einnehmen und so unsere Verbindung zu unserem Hüter weiter vertiefen.

Eine konkrete Bedrohung mit komplexem Hintergrund

In Destiny 2 tritt die abstrakte Bedrohung durch die Dunkelheit in den Hintergrund und macht Platz für einen neuen Feind mit ganz eigenen Motiven: Die rote Legion um Dominus Ghaul.

Dominus Ghaul. Anführer der roten Legion

Der Anführer der roten Legion Dominus Ghaul.

Die Kabale haben nichts mit der Dunkelheit gemeinsam und sind ihr auch nicht verbunden, wie es die Schar zum Beispiel ist. Im Zentrum steht Dominus Ghaul, der mit seinem Angriff auf die Erde ganz eigene Ziele verfolgt. Es geht nicht um die restlose Vernichtung der Menschheit und des Reisenden. Ghaul ist der Ansicht, dass der Reisende einen Fehler gemacht hat, indem er die Menschheit und die Hüter zu seinen Auserwählten gemacht und ihnen die Kraft des Lichtes gegeben hat. Er ist gekommen, um die Menschheit und die Hüter zu bekämpfen und dem Reisenden so zu beweisen, wie falsch er mit seiner Entscheidung lag.

Ein Schurke mit Charakter und Tiefgang (Achtung SPOILER!)

Im Verlauf der Handlung von Destiny 2 werden wir auch sehr viel über den Hintergrund und den Werdegang von Dominus Ghaul erfahren. In eigenen Cut-Scenes, die sich ausschließlich um Ghaul drehen, erfahren wir, dass er einen Mentor hat, der ihn anleitet: Der Konsul.

Der Konsul führt Ghaul und leitet ihn bei seinen Bestrebungen, das Licht an sich zu reißen. Er war es auch, der Ghaul unterstützt und beraten hat, als dieser den letzten Imperator der Kabale, Calus, vom Thron gestoßen und ins Exil verbannt hat.

Das zentrale Motiv von Destiny bleibt erhalten

Trotz des neuen, erzählerischen Ansatzes und der düsteren Ausgangslage will Destiny 2 dennoch das zentrale Thema des Destiny-Universums an sich erhalten und transportieren: Optimismus im Angesicht des drohenden Untergangs und die Fähigkeit der Menschheit, über das Böse zu triumphieren.

Commander Zavala bei einer Ansprache

Commander Zavala weckt die Hoffnung der Hüter nach der ersten Niederlage gegen Dominus Ghaul.

Davon werden wir uns im September dann selbst ein Bild machen können. Wie findet Ihr den neuen Ansatz von Bungie? Werden wir so endlich die packende Ingame-Story bekommen, die wir in Teil 1 so schmerzlich vermisst haben? Lasst es uns in den Kommentaren hier und bei Facebook wissen.

Bis dahin wie immer viel Spaß und guten Loot!

Max

Quelle

Weekly Reset vom 13.06.17 – 20.06.17

$
0
0

Trotz E3-Hype um Destiny 2, gibt es auch in Teil 1 noch so einiges zu tun. Was ist diese Woche auf der Liste?

Die Dämmerung führt diese Woche gegen „den unsterblichen Geist“ auf dem Mars.  Hier habt ihr die Möglichkeit durch Einsetzen eines Skelettschlüssels Strike-exklusiven Loot zu erhalten. Dieses Mal die  Handfeuerwaffe „Imago-Schleife“  sowie das Titanen-Abzeichen  „Zeichen des unsterblichen Geistes„.

Dabei sind folgende Modifikatoren aktiv:

  • Episch – Feinde sind gut gepanzert, hochaggressiv und erscheinen in großer Anzahl.
  • Spezialist – Spezialwaffen-Schaden wird begünstigt.
  • Jongleur – Keine Munitionslieferungen für deine ausgerüstete Waffe.
  • Geerdet – Spieler nehmen mehr Schaden, während sie sich in der Luft befinden.
  • Spreu – Spieler-Radar ist deaktiviert.

Dämmerungsbeutezug von Commander Zavala:

Sonnenaufgang
Wöchentlicher Elite-Beutezug

Verdiene eine „Gold-Stufe erreicht“-Medaille in Dämmerung, bevor die Zeit abläuft.

Weitere wöchentliche Beutezüge von Commander Zavala:

Strike-Elite
Wöchentlicher Elite-Beutezug
Verdiene Medaillen mit dem Titel „Gold-Stufe erreicht“, „Silber-Stufe erreicht“ oder „Bronze-Stufe erreicht“.

Einfach perfekt
Wöchentlicher Elite-Beutezug
Schließe SIVA-Krise-Strikes ab, ohne dass Mitglieder deines Einsatztrupps sterben, um „Makellos“-Medaillen zu erhalten.

Raid-Challenge-Modus & Reset

Die Raid Herausforderung geht in dieser Woche gegen   Vosik und Aksis im Raid „Zorn der Maschine“!
Alle Details gibt es  in unserem Raid-Walkthrough Zorn der Maschine.

Sämtliche Raid-Fortschritte wurden wie immer zurückgesetzt.

Diese Woche erwarten Euch beide Raid-Bosse in der Herausforderung.

Für die wöchentliche PVP-Aufgabe müsst ihr diese Woche folgenden Modus bestreiten:

  • Zonenkontrolle

Lord Shaxx hat diese wöchentlichen Beutezüge:

Zurück zu den Anfängen
Zeig deine Fähigkeiten in Konflikt-Matches.

Ein Spiel namens Rift
Zeig deine Fähigkeiten in Rift-Matches.

Der  Schmelztiegel-Quartierwart hat folgende Beutezüge:

Siegessalve
Besiege mit einem Impulsgewehr gegnerische Hüter im Schmelztiegel.

Feuerkraft
Besiege mit einer Handfeuerwaffe gegnerische Hüter im Schmelztiegel.

Überraschung!
Besiege mit einem Scharfschützengewehr gegnerische Hüter im Schmelztiegel.

Aktion Reaktion
Besiege mit einem Fusionsgewehr gegnerische Hüter im Schmelztiegel.

Warte auf deinen Moment
Besiege mit einer Schweren Waffe gegnerische Hüter im Schmelztiegel.

Für die wöchentlichen heroischen-Strikes sind folgende Modifikatoren aktiv:

  • Heroisch – Feinde erscheinen in größerer Anzahl und sind aggressiver
  • Arkus-Entflammen – Arkus-Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht.
  • Prügler– Schaden durch Hüter-Nahkampf ist deutlich erhöht.
  • Panzerschiff – Mehr Feinde tragen Schilde.

Herausforderung der Ältesten (Challenge-Mode):

Aktive Modifikatoren:

  • Berserker – Lakaien der Dunkelheit weichen nicht zurück, selbst wenn sie massiven Schaden erleiden.
  • Katapult – Die Granatenaufladungsgeschwindigkeit ist deutlich erhöht.

Bonus Modifikator:

  • Präziser Kill-Bonus – Präzise Kills geben mehr Punkte.

RUNDE 1 – Keksis, der Betrogene (Gefallene)

RUNDE 2 – Aufständischer Geist (Vex)

RUNDE 3 – NORU’USK, Diener von Oryx  (Kabale)

Wöchentliche Story-Playlist (Mars und Venus)

Aktive Modifikatoren:

  • Heroisch – Feinde erscheinen in größerer Anzahl und sind aggressiver.
  • Kleinwaffen – Primärwaffen-Schaden wird begünstigt.
  • Ausgesetzt – Hüter-Schilde sind verstärkt, aber werden nicht wiederhergestellt.

Eiserner-Lord Beutezüge (Shiro-4)

Zusammen erheben wir uns

Schließe Öffentliche Events in den Verseuchten Landen ab.

Belohnung : Erfahrung 5000 EP, Vorhut-Ruf 500 EP

Captains

Schließe Begegnungen mit Captains in der Archon-Schmiede ab.

Belohnung : Erfahrung 5000 EP, Vorhut-Ruf 500 EP

Vernichtende Schläge

Benutze die Eisen-Streitaxt oder starke Feindwaffen, um Bedrohungen auszuschalten.

Belohnung : Erfahrung 5000 EP, Vorhut-Ruf 500 EP

Vandalen

Schließe Begegnungen mit Vandalen in der Archon-Schmiede ab.

Belohnung : Erfahrung 5000 EP, Vorhut-Ruf 500 EP

Dieses Korrumpierte Land

  • 15 Patrouillen abschließen
  • 5 Kill-Patrouillen abschließen
  • 3 Attentat-Patrouillen abschließen
  • 3 Quarantäne-Patrouillen abschließen

Belohnung : zwei legendäre Engramme, 10 legendäre Marken, 1000 Vorhut-Ruf

Artefakte der Eisernen Lords

Edle Taten vollbringen, Feind-Kills

Belohnung: “Ehre der Eisernen Lords”- Medaillon – wird zum Kauf eines Artefakts benötigt

Führt noble Taten in den verseuchten Landen aus, um Euch das nächste Artefakt holen zu können.

Führt noble Taten in den verseuchten Landen aus, um Euch das nächste Artefakt holen zu können. Bildquelle

Folgende Artefakte gibt es diese Woche zu erwerben

Gheleons Andenken
Gewährt ein detailliertes Radar. Radar bleibt, auch wenn man das Zielvisier bei Primärwaffen benutzt.
Intellekt 0

Disziplin 0
Stärke 67

Timurs Andenken
Nahkampfangriffe gegen schwächere Lakaien der Dunkelheit können dazu führen, dass sich das Ziel zeitweise gegen seine Verbündeten wendet.

Intellekt 38
Disziplin 0
Stärke 37

Radegasts Andenken
Gewährt die Fähigkeit, Energieprojektile abzuwehren, wenn man ein Schwert führt. Erhöhte Schwert-Munitionskapazität.

Intellekt  0
Disziplin  149
Stärke  86

Die Händler im Turm nehmen diese Woche folgende Materialien für Ruf entgegen:

Toter Orbit:  Relikteisen

Kriegskult der Zukunft:  Relikteisen

Neue Monarchie:   Relikteisen

Eris Morn:   Zerfallendes Bruchstück, Runen, Hadiumflocken und Wurmsporen

Waffentag – diese Waffen könnt ihr bestellen! (14.06.177)

$
0
0

Es ist Mittwoch, es ist Waffentag bei Destiny.

Banshee-44 läd auch am 24.05.17 wieder zum shoppen ein.

Banshee-44 , unser Waffenmeister des Vertrauens hat wieder neue Waffenpakete im Angebot. Jedes Paket kostet 2500 Glimmer. Welche Perks diese Waffen haben werden, kann man erst bei Ankunft der Lieferung nächste Woche Mittwoch sehen.

Falls euch die Perks nicht gefallen sollten, behaltet das Paket einfach bis zum darauffolgenden Mittwoch. Mit etwas Glück hat Banshee-44 dann andere Versionen dabei.

Des Weiteren ist auch euer Rang beim Waffenmeister wichtig, je nach Rang gibt es bis zu 3 verschiedene Varianten der Waffen auszuwählen. Nähere Infos zu den verfügbaren Waffen könnt ihr jedoch hier schon mal entnehmen:

 

Waffentag-Lieferung Fusionsgewehr Thesan FR4

 

Waffentag-Lieferung Raketenwerfer SUROS JLB-47

 

Waffentag-Lieferung Handfeuerwaffe Judith-D

 

Waffentag-Lieferung Handfeuerwaffe Kumakatok HC4

 

Waffentag-Lieferung Handfeuerwaffe Uffern HC4

Xur – Agent der Neun: Standort und Inventar (16.06.2017 – 18.06.2017)

$
0
0

Es ist Freitag und wir dürfen wieder den (un)beliebtesten Schwarzmarkthändler des Destiny-Universums begrüßen.

Xur steht diese Woche im Riff rechts die treppe herunter.

Der Agent der Neun hat wieder ein paar exotische Items und andere tolle Dinge für Euch im Gepäck.

Folgendes Inventar hat er in dieser Woche dabei:

Xur – Agent der Neun: Standort und Inventar (16.06.2017 – 18.06.2017)

Exotisch:

Helm des 14. Heiligen (Exotischer Helm für Titans) – 13 Seltsame Münzen

Khepris Stachel  (Exotische Panzerhandschuhe für Jäger) – 13 Seltsame Münzen

Licht hinter Nemesis (Exotischer Helm für Warlocks) – 13 Seltsame Münzen

Unbefugter (Exotische Sekundärwaffe, Pistole) – 17 Seltsame Münzen

Exotisches Vermächtnis Engramm: Primärwaffe  – 31 Seltsame Münzen

Waffenpakete:

Schlechtes Karma und das Ornament “ Drachenfluch  “ : 25 Silberstaub, 30 Seltsame Münzen

Wahrheit und das Ornament “ Herz aus Gold  „: 25 Silberstaub, 30 Seltsame Münzen

Materialtausch:

Lichtpartikel: 2 Seltsame Münzen

Exotisches Bruchstück : 7 Seltsame Münzen

Raritäten:

Leere-Antrieb : 23 Seltsame Münzen

Smaragdspule  : 23 Seltsame Münzen

3 Glasnadeln: 3 Seltsame Münze, 3 Lichtpartikel, 1 Exotisches Bruchstück

3 Schwere-Munitions-Synthesen: 1 Seltsame Münze

10 Schwere-Munitions-Synthesen: 3 Seltsame Münze

5 Drei der Münzen : 7 Seltsame Münze

Weiterhin viel Glück und guten Loot, Hüter!

Osiris-Map, Beutezüge und Prämien (16.06.2017 – 20.06.2017)

$
0
0

Wie jeden Freitag starten auch heute wieder die Prüfungen von Osiris.

Ihr habt nun wieder bis Dienstag Zeit, eure Prüfungstickets und Beutezüge bei Bruder Vance im Riff abzuholen und zu erledigen.

Diese Woche wird auf den Mond maps „ Der Brennende Schrein “ gespielt.

 

Osiris-Map, Beutezüge und Prämien (16.06.2017 – 20.06.2017)

Osiris-Map, Beutezüge und Prämien (16.06.2017 – 20.06.2017)

Siegesprämie:

Bei 5 Siegen: zufällige Rüstung

Bei 7 Siegen: zufällige Waffe

Materialtausch:

Passiermünzen : 1 Lichtpartikel

Lichtpartikel : 3 Passiermünzen

Die Beutezüge:

Osiris-Map, Beutezüge und Prämien (16.06.2017 – 20.06.2017)

 

Entschlossen :

Schließe 5 Matches ab oder gewinne 1.

Prämie : +500 Erfahrung, +50 Schmelztiegel-Ruf

Kampf-Ticket :

Schließe ein Prüfungsticket ab.

Prämie : +500 Erfahrung, +50 Schmelztiegel-Ruf

Persistenz :

75 Punkte und 3 Einsatztrupp-Kill-Serie.

Prämie : +500 Erfahrung , +50 Schmelztiegel-Ruf

Als Einheit :

3 Kills aus der Nähe.

Prämie : +500 Erfahrung, +50 Schmelztiegel-Ruf

Tapferkeitsprämien :

Erringe 75 Punkte in den Prüfungen (Siege: 3 Punkte, Niederlage und Unentschieden: 1 Punkt)

Erledigt als Einsatztrupp 3 gegnerische Hüter, ohne das ein Mitglied eures Einsatztrupps stirbt.

Prämie : +2500 Erfahrung, +250 Schmelztiegel-Ruf, +15 Legendäre Marken, Legendäre Ausrüstung

Sein Auge erblickt dich :

Schließe Prüfung-Matches ab, Einsatztrupp-Mitglieder teilen sich den Fortschritt. Dieser Beutezug kann täglich abgeschlossen werden.

Prämie : +2500 Erfahrung, +250 Schmelztiegel-Ruf, +15 Legendäre Marken, Legendäre Waffe

Viel Spaß und Glück, Hüter!

Quelle

Quelle 2


Raid Hardmode – Das Ende der Todesstrafe, wie wir sie kennen!

$
0
0

Ich bin down, von hier an gucke ich zu…

Wer die Destiny Raids in den letzten Jahren verfolgt hat, dem sollte nicht entgangen sein, dass eine der größten Schwierigkeiten neben den erhöhten Leveln der Gegner und der ein oder anderen Modifikation, die Strafe für den Tod (zumindest im Hardmode) im Raid war: dass der getötete Hüter nicht wiederbelebt werden konnte. 

Mit anderen Worten: Ist der Getötete nicht ein Warlock mit aufgeladener Sonnensänger-Super, kann dieser nicht mehr ins Spiel gebracht werden, bis der Raid-Step geschafft ist oder auch der Rest des Teams von der Dunkelheit verschlungen wurde.

Diese nur allzu bekannte Strafe aus dem Hardmode soll nach Bungie’s Destiny 2 Director Luke Smith nun allerdings der Vergangenheit angehören. Das heißt in Zukunft können Teammitglieder auch im Hardmode wiederbelebt werden. Der Beweggrund dafür soll wohl anscheinend sein, dass vermehrt Beschwerden aufkamen, dass man seinen Teamkollegen beim Spielen zugucken kann, wenn man stirbt. Mit anderen Worten: je nach Raid-Step, sitzen gekillte Hüter auch schon mal gerne 5 bis 10 Minuten auf dem Hintern und drehen Däumchen, während die anderen spielen. Auf der anderen Seite will Bungie damit vermeiden, dass wenn ein Spieler stirbt und der Rest des Teams diesen Verlust ausgleichen muss, der gestorbene Spieler das Gefühl bekommt, er würde durch den Raid gezogen. Nachvollziehbar, auch wenn einige Hüter gerade diese Schwierigkeit im Hardmode immer gefeiert haben. Für diese Spieler kündigte Bungie aber nun eine neue „Todesstrafe“ an, die in Destiny 2 den Hardmode zum Hardmode machen soll. Wie diese aussehen wird (welch Überraschung), will Bungie allerdings noch nicht verraten.

Wie immer dürfen wir gespannt sein. Das Originalzitat findet ihr hier:

“The raids should always be challenging you to cooperate, collaborate, and communicate. But I don’t want to bring the difficulty down. We had a conversation – we have a brand new death penalty in the game for raiding. I think it’s pretty unfun to die and just watch on hard mode. So we have a brand new death penalty and on the normal mode raids people have talked about wanting to remove it because it’s different and why not just use the strike difficulty. But we don’t want to change the difficulty because we believe our players are smart. We believe that motivated groups of players can take on these challenges and complete them. We’ve seen that.” (Gamerant – Interview)

Bis dahin, seid zielsicher und guten Loot, Hüter – Euer Swift.

Weekly Reset vom 20.06.17 – 27.06.17

$
0
0

Eine neue Woche im Destiny-Universum mit neuen Aufgaben.

Die Dämmerung führt diese Woche im „fauligen Kelch“ gegen „Malok“ auf dem Mond.  Hier habt ihr die Möglichkeit durch Einsetzen eines Skelettschlüssels Strike-exklusiven Loot zu erhalten. Dieses Mal den Jäger-Helm „Kaputze von Malok.„.

Dabei sind folgende Modifikatoren aktiv:

  • Leere-Entflammen – Leere-Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht.
  • Prügler – Schaden durch Hüter-Nahkampf ist deutlich erhöht.
  • Frische Truppen – Manche Feindeseinheiten haben Verstärkung bekommen.
  • Luftgestützt – Spieler verursachen mehr Schaden, wenn sie sich in der Luft befinden.
  • Morgenröte – Die Dunkelheit wird stärker, doch du auch. Gründe einen Dreier-Einsatztrupp und entfessle dein Licht mit immens erhöhter Fähigkeitsaufladung.

Dämmerungsbeutezug von Commander Zavala:

Sonnenaufgang
Wöchentlicher Elite-Beutezug

Verdiene eine „Gold-Stufe erreicht“-Medaille in Dämmerung, bevor die Zeit abläuft.

Weitere wöchentliche Beutezüge von Commander Zavala:

Strike-Elite
Wöchentlicher Elite-Beutezug
Verdiene Medaillen mit dem Titel „Gold-Stufe erreicht“, „Silber-Stufe erreicht“ oder „Bronze-Stufe erreicht“.

Gnadenlos
Wöchentlicher Elite-Beutezug
Erziele schnell 9 Gegner-Kills, um „Raserei“-Medaillen bei SIVA-Krise-Strikes zu verdienen.

Raid-Challenge-Modus & Reset

Die Raid Herausforderung geht in dieser Woche gegen   Ir Yut und Crota im Raid „Crotas Ende“!
Alle Details gibt es  in unserem Raid-Walkthrough Crotas Ende.

Sämtliche Raid-Fortschritte wurden wie immer zurückgesetzt.

Diese Woche sind wieder Ir Yut und Crota als Raid-Challenge aktiv.

Für die wöchentliche PVP-Aufgabe müsst ihr diese Woche folgenden Modus bestreiten:

  • Hexenkessel: Konflikt

Lord Shaxx hat diese wöchentlichen Beutezüge:

Die Jagd nach Ruhm und Ehre
Zeig deine Fähigkeiten in Vorherrschafts-Matches.

Kontrollübernahme
Zeig deine Fähigkeiten in Kontrolle-Matches.

Der  Schmelztiegel-Quartierwart hat folgende Beutezüge:

Feuerkraft
Besiege mit einer Handfeuerwaffe gegnerische Hüter im Schmelztiegel.

Siegessalve
Besiege mit einem Impulsgewehr gegnerische Hüter im Schmelztiegel.

Meine Pistole und ich
Besiege mit einer Pistole gegnerische Hüter im Schmelztiegel.

Überraschung!
Besiege mit einem Scharfschützengewehr gegnerische Hüter im Schmelztiegel.

Warte auf deinen Moment
Besiege mit einer Schweren Waffe gegnerische Hüter im Schmelztiegel.

Für die wöchentlichen heroischen-Strikes sind folgende Modifikatoren aktiv:

  • Heroisch – Feinde erscheinen in größerer Anzahl und sind aggressiver
  • Solar-Entflammen – Solar-Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht.
  • Spezialist – Spezialwaffen-Schaden wird begünstigt.
  • Jongleur – Keine Munitionslieferungen für deine ausgerüstete Waffe.

Herausforderung der Ältesten (Challenge-Mode):

Aktive Modifikatoren:

  • Berserker – Lakaien der Dunkelheit weichen nicht zurück, selbst wenn sie massiven Schaden erleiden.
  • Kleinwaffen – Primärwaffen-Schaden wird begünstigt.

Bonus Modifikator:

  • Nahkampf-Kill-Bonus – Nahkampf-Kills geben mehr Punkte.

RUNDE 1 –  Aufständischer Geist (Vex)

RUNDE 2 – Keksis, der Betrogene (Gefallene)

RUNDE 3 – VAL ARU’UN (Kabale)

Wöchentliche Story-Playlist (Dunkle Champions)

Aktive Modifikatoren:

  • Heroisch – Feinde erscheinen in größerer Anzahl und sind aggressiver.
  • Prügler – Schaden durch Hüter-Nahkampf ist deutlich erhöht.
  • Puzzlespiel – Feindschilde sind gegen ungleiche Elementarschaden resistent.

Eiserner-Lord Beutezüge (Shiro-4)

Captains

Schließe Begegnungen mit Captains in der Archon-Schmiede ab.

Belohnung : Erfahrung 5000 EP, Vorhut-Ruf 500 EP

Geächtete

Schließe Begegnungen mit Geächteten in der Archon-Schmiede ab.

Belohnung : Erfahrung 5000 EP, Vorhut-Ruf 500 EP

Bleib unten

Besiege Gefallene.

Belohnung : Erfahrung 5000 EP, Vorhut-Ruf 500 EP

Zieh den Stecker

Eliminiere Gefallenen-Majors und -Ultras.

Belohnung : Erfahrung 5000 EP, Vorhut-Ruf 500 EP

Dieses Korrumpierte Land

  • 15 Patrouillen abschließen
  • 5 Kill-Patrouillen abschließen
  • 3 Attentat-Patrouillen abschließen
  • 3 Quarantäne-Patrouillen abschließen

Belohnung : zwei legendäre Engramme, 10 legendäre Marken, 1000 Vorhut-Ruf

Artefakte der Eisernen Lords

Edle Taten vollbringen, Feind-Kills

Belohnung: “Ehre der Eisernen Lords”- Medaillon – wird zum Kauf eines Artefakts benötigt

Führt noble Taten in den verseuchten Landen aus, um Euch das nächste Artefakt holen zu können.

Führt noble Taten in den verseuchten Landen aus, um Euch das nächste Artefakt holen zu können. Bildquelle

Folgende Artefakte gibt es diese Woche zu erwerben

Silimars Andenken
Resistenz gegen Schaden über Zeit-Angriffe im Schmelztiegel ist erheblich erhöht.
Intellekt 0

Disziplin 57
Stärke 0

Skorris Andenken
Wenn deine Super vollständig aufgeladen ist, laden sich die Super-Fähigkeiten von Verbündeten in der Nähe durch Kills schneller auf.

Intellekt 32
Disziplin 49
Stärke 0

Jolders Andenken
Entfernt Sprint-Abklingzeit-Malus.

Intellekt  31
Disziplin  0
Stärke  37

Die Händler im Turm nehmen diese Woche folgende Materialien für Ruf entgegen:

Toter Orbit:  Wurmsporen

Kriegskult der Zukunft:  Wurmsporen

Neue Monarchie:  Wurmsporen

Eris Morn:   Zerfallendes Bruchstück, Runen, Hadiumflocken und Wurmsporen

Destiny 2 – Das erwartet uns in der Beta

$
0
0

In weniger als einem Monat dürfen wir endlich selbst Hand an Destiny 2 legen. Doch was werden wir während der Beta alles spielen können?

Am 18. bzw. 19. Juli startet die Beta für Vorbesteller auf den Konsolen

Auf der E3, die vom 13. bis 16. Juni in LA stattfand, erzählten die Verantwortlichen für Destiny 2, Luke Smith und Mark Noseworthy, was uns in der Beta alles erwartet.

Mark Noseworthy und Luke Smith während eines E3-Interviews

Während eines E3-Interviews gaben Mark Noseworthy (Links) und Luke Smith (Mitte) Einblicke in die Beta-Inhalte.

Nochmal zur Erinnerung: Die Beta für Vorbesteller beginnt auf der Playstation am 18. Juli und auf der Xbox am 19. Juli. Die offene Beta für alle startet am 21. Juli und endet gemeinsam mit der der Vorbesteller am 23. Juli. Die PC-Beta wird später im August 2017 stattfinden. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Die Beta entspricht dem E3-Erlebnis

Damit beinhaltet die Beta folgende Aktivitäten:

  • Die erste Story-Mission „Homecoming“

In „Homecoming“ kämpfen wir gegen die Kabale im Turm.

  • Den „inverted Spire“ Strike

Auch der „inverted Spire“ Strike wird in der Beta spielbar sein.

  • Den neuen PvP-Modus „Countdown“

Der neue PvP-Modus Countdown ist auch in der Beta spielbar.

Dabei werden alle Subklassen (auch die neuen) spielbar sein!

Alle drei neuen Subklassen werden in der Beta spielbar sein.

Zusätzlich wurde angedeutet, dass die Beta zusätzlichen, geheimen Content enthalten soll, den wir selbst entdecken können.

Was meint Ihr? Seid Ihr auch so heiß drauf, endlich selber Destiny 2 spielen zu können? Was glaubt Ihr, ist dem versteckten Content gemeint? Lasst es uns in den Kommentaren hier und bei Facebook wissen.

Bis dahin wie immer viel Spaß und guten Loot!

Max

Quelle

Waffentag – diese Waffen könnt ihr bestellen! (21.06.17)

$
0
0

Es ist Mittwoch, es ist Waffentag bei Destiny.

Banshee-44 läd auch am 21.06.17 wieder zum shoppen ein.

Banshee-44 , unser Waffenmeister des Vertrauens hat wieder neue Waffenpakete im Angebot. Jedes Paket kostet 2500 Glimmer. Welche Perks diese Waffen haben werden, kann man erst bei Ankunft der Lieferung nächste Woche Mittwoch sehen.

Falls euch die Perks nicht gefallen sollten, behaltet das Paket einfach bis zum darauffolgenden Mittwoch. Mit etwas Glück hat Banshee-44 dann andere Versionen dabei.

Des Weiteren ist auch euer Rang beim Waffenmeister wichtig, je nach Rang gibt es bis zu 3 verschiedene Varianten der Waffen auszuwählen. Nähere Infos zu den verfügbaren Waffen könnt ihr jedoch hier schon mal entnehmen:

 

Waffentag-Lieferung Schrotflinte Strongbow-D

 

Waffentag-Lieferung Automatikgewehr SUROS ARI-45

 

Waffentag-Lieferung Raketenwerfer SUROS JLB-47

 

Waffentag-Lieferung Scout-Gewehr SUROS DIS-43

 

Waffentag-Lieferung Impulsgewehr Lyudmila-D

Destiny 2: Offene Geheimnisse..

$
0
0

Nicht mehr lange, dann können wir endlich alle selbst Hand anlegen und Destiny 2 auf Herz und Nieren prüfen. Doch seit dem Reveal letzten Monat, sind YouTuber auf der ganzen Welt auf der Suche nach versteckten Hinweisen bezüglich neuer Inhalte. Einiges wurde gefunden, aber nicht alles konnte man sich bisher erklären…

Bungie macht da weiter, wo sie aufgehört haben: Sie schweigen und lassen die Community rätseln.

Destiny 2: Ein wahres Mysterium…

Zusammen mit Andy Edition haben wir uns Gedanken gemacht und zusammengetragen, was denn nun wirklich noch offen und unbeantwortet ist. Da dies deutlich einfacher in einem Video zu erklären und zu zeigen ist, habe ich mich dafür entschieden, Andy unsere gemeinsamen Ergebnisse zusammenfassen zu lassen und hier lediglich auf sein Video zu verweisen. Viel Spaß!

Bis dahin, Hüter.

Dennis, out!

Diese Woche bei Bungie: Monumente

$
0
0

Wie (fast) jeden Donnerstag wurde auch gestern wieder das wöchentliche Update von Bungie veröffentlicht, welches dieses Mal sehr viele spannende und neue Infos enthält!

Was zeichnet Destiny 1 Veteranen in Destiny 2 aus?

Bekannterweise werden wir ja keine Ausrüstung, Waffen etc. aus Destiny 1 mit in die Fortsetzung nehmen. Es wurde aber in der Vergangenheit schon öfter von Bungie angedeutet, dass die Destiny 1 Hüter auf andere Art und Weise ihren Status in Destiny 2 werden zeigen können. Gestern wurde es nun erstmals konkret.

Embleme für Veteranen

Wie zu erwarten, können sich verdiente Hüter mit besonderen Emblemen schmücken, die in Zukunft über dem eigenen Hüter im Inventar und, wie bisher auch, im Orbit sichtbar sein werden.

Destiny 2 neue Emblem-Position

Das eigene Emblem wird in Destiny 2 auch im Inventar zu sehen sein (oberer Rand).

Diese Embleme wird es geben:

Wichtig hierbei ist, dass diese Embleme nicht mehr alle verdient werden können, da manche an bestimmte Events gebunden sind, die nicht mehr aktiv sind.

Bungie hat aber auch nochmal betont, dass es weitere Möglichkeiten geben wird, wie sich Veteranen in Destiny 2 werden „ausweisen“ können. Konkreter wurde man hier aber nicht und es bleibt wohl uns überlassen, diese Geheimnisse zu lüften.

Der Fortschritt für diese Embleme wird bis zum 01. August 2017 überwacht. Dann endet die Möglichkeit, diese Embleme noch zu erhalten, da der Migrationsprozess zu Destiny 2 dann beginnt.

Zeitalter des Triumphs nähert sich langsam dem Ende

Am 01. August 2017 endet das Zeitalter des Triumphs. Wer noch nicht Rang 7 erreicht hat, um sich das T-Shirt zu verdienen, muss sich also langsam ran halten. Folgende Aktivitäten stehen die kommenden Wochen noch an:

  • Jedes Wochenende: Prüfungen von Osiris
  • 4. Juli 2017: Eisenbanner
  • 4. Juli 2017: Wöchentlich empfohlener Raid: Königsfall
  • 11. Juli 2017: Wöchentlich empfohlener Raid: Zorn der Maschine
  • 18. Juli 2017: Wöchentlich empfohlener Raid: Crotas Ende
  • 18. Juli 2017: Morgenröte-Monat beginnt
  • 25. Juli 2017: Wöchentlich empfohlener Raid: Gläserne Kammer
  • 1. August 2017: „Zeitalter des Triumphs“- T-Shirt-Angebot läuft ab!

Der YouTuber Nexxoss Gaming hat auch ein Video dazu erstellt und uns zur Verfügung gestellt, welches wir euch nicht vorenthalten wollen:

Abschied von alten Aktivitäten

Im Zuge des Übergangs zu Destiny 2 werden die Prüfungen von Osiris und das Eisenbanner eine Pause einlegen. Diese Aktivitäten werden aber in Destiny 2 wieder zurückkehren. Leider gibt es dafür noch keine Termine. Alle PvP-Fans sollten sich daher erstmal diese beiden Daten dick im Kalender anstreichen:

  • 1. August 2017: Letztes Eisenbanner der Destiny 1-Ära
  • 11. August 2017: Letzte Prüfungen von Osiris der Destiny 1-Ära

Die wöchentlichen, empfohlenen Aktivitäten bleiben normal aktiv und können normal über den Navigator ausgewählt werden.

Xûr

Xur bleibt von der Migration unberührt und kommt weiterhin jedes Wochenende mit seinen Waren zu den Hütern.

Konsolenexklusive Inhalte

Das alte Streitthema wird endlich zum Abschluss gebracht, wird aber nicht allen Hütern gefallen:

Die Waffen, Rüstung und Aktivitäten, die es nur auf PlayStation 4 gab, werden ihren Einzug zu Xbox One im Oktober 2017 halten. Exklusivinhalte von „König der Besessenen“ werden auf alle 4 Launch-Plattformen migrieren, also PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One sowie Xbox 360. Exklusivinhalte von „Das Erwachen der Eisernen Lords“ werden nur auf PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich sein.

Genauere Details dazu sollen noch folgen.

Bungie Bounty:

Die wöchentliche Bungie Bounty ist auch wieder am Start!

Wer wird gejagt:  Der Streamer GernaderJake

Region:  Kalifornien

Wann:  25.06.2017, 02:00 Uhr (unserer Zeit!)

Plattform:  Xbox

Playlist:  Kontrolle

Eure Belohnung ist wie immer das Emblem „Sign of Opposing Will“:

Das Emblem „Sign of Opposing Will“ winkt als Belohung

 

Was kommt als nächstes?

Bei Bungie laufen die Vorbereitungen für die Beta auf Hochtouren aber man will trotzdem in den kommenden Wochen weitere Infos herausbringen. Unter anderem soll das überarbeitete Clan-System genauer vorgestellt werden. Es bleibt also spannend!

Bis dahin,

Max, out!

 

Quelle

Xur – Agent der Neun: Standort und Inventar (23.06.2017 – 25.06.2017)

$
0
0

Es ist Freitag und wir dürfen wieder den (un)beliebtesten Schwarzmarkthändler des Destiny-Universums begrüßen.

Xur steht diese Woche im Turm Nord beim Sprecher .

Der Agent der Neun hat wieder ein paar exotische Items und andere tolle Dinge für Euch im Gepäck.

Folgendes Inventar hat er in dieser Woche dabei:

Xur – Agent der Neun: Standort und Inventar (23.06.2017 – 25.06.2017)

Exotisch:

Wanderfalken Beinschienen (Exotischer Beinschutz  für Titans) – 13 Seltsame Münzen

Himmlischer Nachtfalke  (Exotischer Helm für Jäger) – 13 Seltsame Münzen

Herz des praxianischen Feuers (Exotischer Brustschutz für Warlocks) – 13 Seltsame Münzen

Monte Carlo (Exotische Primärwaffe, Automatikgewehr) – 23 Seltsame Münzen

Exotisches Vermächtnis Engramm: Körper-Rüstung  – 29 Seltsame Münzen

Waffenpakete:

Monte Carlo und das Ornament “ Royal Flush  “ : 25 Silberstaub, 30 Seltsame Münzen

Roter Tod und das Ornament “ Stählerne Hexe  „: 25 Silberstaub, 30 Seltsame Münzen

Materialtausch:

Lichtpartikel: 2 Seltsame Münzen

Exotisches Bruchstück : 7 Seltsame Münzen

Raritäten:

Tarnantrieb : 23 Seltsame Münzen

Plasmaantrieb  : 23 Seltsame Münzen

3 Glasnadeln: 3 Seltsame Münze, 3 Lichtpartikel, 1 Exotisches Bruchstück

3 Schwere-Munitions-Synthesen: 1 Seltsame Münze

10 Schwere-Munitions-Synthesen: 3 Seltsame Münze

5 Drei der Münzen : 7 Seltsame Münze

 

Der YouTuber Nexxoss Gaming stellt uns freundlicherweise sein Xur-Video zur Verfügung, welches wir sofort nach Veröffentlichung hier für euch einbinden:

Weiterhin viel Glück und guten Loot, Hüter!


Osiris-Map, Beutezüge und Prämien (23.06.2017 – 27.06.2017)

$
0
0

Wie jeden Freitag starten auch heute wieder die Prüfungen von Osiris.

Ihr habt nun wieder bis Dienstag Zeit, eure Prüfungstickets und Beutezüge bei Bruder Vance im Riff abzuholen und zu erledigen.

Diese Woche wird auf der Map „ Die Anomalie “ gespielt.

Osiris-Map, Beutezüge und Prämien (23.06.2017 – 27.06.2017)

 

Osiris-Map, Beutezüge und Prämien (23.06.2017 – 27.06.2017)

Siegesprämie:

Bei 5 Siegen: zufällige Rüstung

Bei 7 Siegen: zufällige Waffe

Materialtausch:

Passiermünzen : 1 Lichtpartikel

Lichtpartikel : 3 Passiermünzen

Die Beutezüge:

Osiris-Map, Beutezüge und Prämien (23.06.2017 – 27.06.2017)

Angriffsgelegenheit :

5 Kills mit Beistand.

Prämie : +500 Erfahrung, +50 Schmelztiegel-Ruf

Fokussiert :

Gewinne zwei Runden in Folge.

Prämie : +500 Erfahrung, +50 Schmelztiegel-Ruf

Kampf-Ticket :

Schließe ein Prüfungsticket ab.

Prämie : +500 Erfahrung, +50 Schmelztiegel-Ruf

Persistenz :

75 Punkte und 3 Einsatztrupp-Kill-Serie.

Prämie : +500 Erfahrung , +50 Schmelztiegel-Ruf

Tapferkeitsprämien :

Erringe 75 Punkte in den Prüfungen (Siege: 3 Punkte, Niederlage und Unentschieden: 1 Punkt)

Erledigt als Einsatztrupp 3 gegnerische Hüter, ohne das ein Mitglied eures Einsatztrupps stirbt.

Prämie : +2500 Erfahrung, +250 Schmelztiegel-Ruf, +15 Legendäre Marken, Legendäre Ausrüstung

Sein Auge erblickt dich :

Schließe Prüfung-Matches ab, Einsatztrupp-Mitglieder teilen sich den Fortschritt. Dieser Beutezug kann täglich abgeschlossen werden.

Prämie : +2500 Erfahrung, +250 Schmelztiegel-Ruf, +15 Legendäre Marken, Legendäre Waffe

Viel Spaß und Glück, Hüter!

Quelle

Quelle 2

Destiny 2 Story: Es werde Licht!

$
0
0

Die Story in Destiny 2 wird eine Geschichte über das Licht. Die Dunkelheit wird keine Rolle mehr spielen. Ist das ein Grund zur Enttäuschung?

In Destiny 1 wurde viel über die Dunkelheit gesprochen. Erfahren wir in Destiny 2 endlich mehr, was es mit ihr auf sich hat? Nein! Das steht jetzt klipp und klar fest.

Luke Smith, Game Director bei Bungie, hat in einem Interview mit Kotaku erstmals über die Dunkelheit gesprochen und zugegeben: Sie liegt auch für die Bungie Entwickler völlig … im Dunkeln. Niemand kann genau sagen, was es mit der Dunkelheit eigentlich auf sich hat. Damit hat sich ein lang gehegter Verdacht erhärtet, den viele vorher schon hatten. Die Geschichte um die Dunkelheit ist auch für das Studio selbst nicht klar, sie diente in Destiny 1 lediglich als Platzhalter und als Basis für die eigentliche Geschichte. Und das ist die Geschichte vom Licht des Reisenden, das Licht, das den Hütern als Quelle ihrer Kräfte dient.

„Wir haben wirklich keine Ahnung, was die Dunkelheit eigentlich sein soll.“ So äußerte sich Luke Smith gegenüber Kotaku. Nun ist es also endlich raus.

Was bedeutet das für Destiny 2?

Eines ist klar und das wurde sehr deutlich gesagt: Der Begriff Dunkelheit wird in Destiny 2 gar nicht erst auftauchen. Das ist überraschend und für viele enttäuschend. Hatten wir doch die Hoffnung, endlich mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Stattdessen wir das Dunkel ins Abseits verbannt.

Destiny 2 wird eine Geschichte über das Licht

In gewisser Weise hat Bungie damit Konsequenzen aus der Story für Destiny 1 gezogen, die zugegebenermaßen mit der heißen Nadel gestrickt und an vielen Stellen eher dünn war. Das sollte mit Destiny 2 anders werden. Statt komplett neu anzufangen, haben Bungie Autoren ihre Energien gebündelt und gesagt: Wir wollen eine echte, lebendige Geschichte erzählen, in die der Spieler eintauchen kann. Darauf – und nur darauf – konzentrieren wir uns voll und ganz.

Deswegen lässt das Studio alles weg, was nicht voll durchdacht ist. Und spart es sich so vielleicht für eine große Erweiterung auf? Oder gar für Destiny 3? Darüber lässt sich nur mutmaßen. Fest steht, dass Destiny 2 sich voll und ganz auf die Geschichte des Lichts konzentriert. Destiny 2 wird in eine Art Destiny 1.5, in dem sich auf bisher vorhanden Elemente gestützt wird. Die gleichen Gegnerrassen, ähnliche Subklassen – vieles baut direkt auf der uns schon bekannten Welt auf.
Ist das etwa schlecht? Keineswegs! Wir lieben Destiny 1 nicht ohne Grund. Und Destiny 2 wird eine Iteration davon, das hat Luke Smith deutlich gesagt. Damit geht Bungie auf Nummer sicher. Der Grund dafür ist: Man will die Welt von Destiny in ihrer (dann verbesserten) Form für mehr Spieler öffnen. Mit der Ausweitung auf die neue Plattform PC wird das sicherlich gelingen.

Destiny 1 handelt von der Schwelle zwischen Licht und Dunkel. Die Frage ist: Wohin wollen wir in Destiny 2 blicken? Bungie hat die Frage für uns beantwortet: Wir schauen zum Licht. Und freuen uns auf eine lebendige, dichte Geschichte mit starken Charakteren, einen richtig coolen Bösewicht und vielen Missionen in einer verbesserten und überzeugenderen Welt, die nicht nur Kulisse ist.

Kein Grund also, der Dunkelheit hinterherzutrauern. Diesen Weg kann Bungie immer noch nehmen.

Luke Smith hat noch ein paar andere interessante Dinge über Destiny 2 erzählt – wir berichten in den nächsten Tagen weiter.

Wer ungeduldig ist, kann sich das Kotaku-Splitscreen Video mit Luke Smith hier anschauen:

Eure Vero

Wartungsarbeiten am 27.06.2017

$
0
0

Wir alle warten Sehnsüchtig auf die BETA von Destiny 2, aber dafür muss erstmal alles vorbereitet werden, auch die Destiny Server.

 

Datum: Dienstag, den 27.06.2017

Start: 16 Uhr

Voraussichtliches Ende: Mittwoch, den 28.06.2017, um 1 Uhr

 

Die Server werden gegen 16 Uhr komplett offline genommen, das heißt, ihr werdet euch während dieser Zeit nicht auf den Destiny Servern anmelden können. Zudem werdet ihr nicht alle Funktionen der Destiny-App nutzen können, bis die Serverarbeiten abgeschlossen sind.

(Quelle)

Serverwarteschlange für Destiny 2-BETA

$
0
0

Wie wir bereits  hier berichtet haben, finden in Kürze Serverarbeiten statt, aber das ist nicht alles, was Bungie tut, um diese auf die Destiny 2 BETA vorzubereiten.

Warteschlangen werden für die Destinyserver eingeführt, damit die Server während der BETA zu Destiny 2 nicht abrauchen.

Aber was bedeutet das für uns genau?

Eine solche Serverschlange kennen viele von euch bestimmt auch schon vom Rise of Iron-Release (wobei diese eher notgedrungen eingebaut wurde) und von anderen Spielen oder BETAs. Ihr habt eine BETA oder ein Spiel erfolgreich heruntergeladen, freut euch, endlich das lang ersehnte Spiel testen zu können und was passiert? Ihr könnt euch nicht direkt einloggen. Ihr starrt auf eine irrsinnig hohe Zahl und überschlagt kurz im Kopf, wie lange es dauern könnte, bis ihr endlich an der Reihe seid und für euch ein Platz auf den Servern frei ist und kommt zu dem Schluss: Das wird ewig dauern! Viele ärgern sich über solche Warteschlangen, aber ohne diese Schutzmaßnahme wäre die Kapazität des Datenzentrums schnell erreicht, bzw. überstiegen und niemand würde mehr großen Spaß am Spielen haben. Daher machen diese Warteschlangen – auch wenn sie im ersten Moment nervig sind – durchaus Sinn.

Diese Warteschlange wurde bereits jetzt aktiviert. Ihr braucht aber keine Angst haben, dass sie euch irgendwie während des Spielens die Zeit raubt, weil es ewig dauert, eine Aktivität zu starten. Die Warteschlange tritt 1. nur bei Überlastung in Kraft und 2. nur während des Anmeldevorgangs.

In den kommenden Wochen werden wir auf  Bungie.net noch Näheres über diese Vorsichtsmaßnahme erfahren und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

 

Guten Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein!

Eure Uschi

 

(Quelle)

 

Fast Travel und mehr – endlich Maps in Destiny 2

$
0
0

In Destiny 2 wird es eine verbesserte offene Welt und ein neues Map-System geben – Fast Travel inklusive! Erfahrt mehr über die Neuerungen in der Welt und im Map-System.

In einem Splitscreen Interview mit Kotaku hat Game Director Luke Smith einige Neuigkeiten zu der Open World in Destiny 2 verraten. Da wir alle nach neuen Infos gieren, wollen wir euch die natürlich nicht vorenthalten.

Endlich richtige Maps, nie wieder orientierungslos!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe lange gebraucht, um mit auf dem Grabschiff oder dem Kosmodrom richtig zurecht zu finden. Was man aus anderen Spielen ganz selbstverständlich kennt, nämlich eine Karte zu öffnen und einfach nachzuschauen, wo man sich befindet, hat bei Destiny gefehlt. Schmerzlich gefehlt, wenn ihr mich fragt. Da hat man doch öfter mal Google befragt, wo man denn das begehrte Ziel finden kann und wie man dahin kommt.

Das ist mit Destiny 2 vorbei! Luke Smith hat eine Map angekündigt, die jederzeit im Spiel zur Verfügung steht. Und das nicht nur für die Europäische Todeszone (EDZ – European Deadzone), an der Bungie so lange gearbeitet hat, sondern für alle Planeten. Die Orientierungslosigkeit hat ein Ende!

Fast Travel: Wohin soll´s als nächstes gehen?

Eine Neuerung, die damit einhergeht, ist für Destiny-Fans eine besondere Verbesserung: Es wird auf jeden Fall eine Fast Travel-Option geben. Das heißt, wenn eine Region erst mal entdeckt ist, könnt ihr sie jederzeit wieder ansteuern und direkt dort spawnen, ohne durch die halbe Map fahren zu müssen.

Ganz ehrlich, so viel Spaß das Sparrow fahren auch manchmal macht: Wenn man schnell von A nach B wollte, hat es oft auch einfach genervt, oder? Es wurde Zeit, dass Fast Travel in Destiny eingebaut wird, damit schließt Bungie eine sehr große Lücke. Das kann nur zu mehr Spielspaß führen. Mehr Action, weniger Suchen. Und genau das war Bungie´s Anliegen. Statt den Spaß auf Plattformen im Netz zu finden, sollen wir den Spaß im Spiel selbst ausfindig machen können – mit Blick auf die Karte.

Flashpoints, Schatzsuche und andere Aktivitäten

Und wir erinnern uns daran, wie mühselig es manchmal war, Public Events oder spezifische Aktivitäten zu finden, die wir zum Beispiel für Challenges gebraucht haben. Die können wir jetzt auf der Map eindeutig finden. Zusätzlich werden weitere Aktivitäten eingebaut:

  • wöchentliche Flashpoints in einer wechselnden Location
  • verstecke Schätze auf eigenen Maps (möglicherweise sind hier die bereits angekündigten Dungeons gemeint)
  • mehr scanbare Bereiche, in denen wir als Spieler Dinge über die Welt erfahren
  • mehr so genannte „stille“ Events, also plötzlich auftauchende Gegner

Was davon in welcher Form auf der Map auftauchen wird, können wir leider erst beim Release sehen. Aber wir dürfen gespannt sein.

Luke Smith hat noch ein paar andere interessante Dinge über Destiny 2 erzählt – zum Beispiel über die Story von Destiny 2 und warum der Begriff „Dunkelheit“ uns dort nicht mehr begegnet (wir berichteten hier). Außerdem berichten wir in den nächsten Tagen noch über die Neuerungen im PvP.

Wer ungeduldig ist, kann sich das Kotaku-Splitscreen Video mit Luke Smith hier anschauen und vor allem anhören:

Viewing all 2094 articles
Browse latest View live